Mageres Unentschieden der SCU Damen

Geschrieben von RüHi am . Veröffentlicht in Spielberichte Frauenmannschaft

Leider können die SCU Damen im Auswärtsspiel kein Tor erzielen, so dass die Begegnung gegen den TuS Birk mit 0:0 endet

 

Die SCU Damen zeigen sich als "nette Gäste" und nehmen anstatt 3, nur einen Punkt mit nach Hause.

Nachdem wir in der ersten Halbzeit noch recht gefällig spielten und uns die ein oder andere Torchance erarbeiteten, verflachte das Spiel in der zweiten Hälfte zusehends und hatte nicht mehr viel mit Fußball"spiel" zu tun.

Leider konnten wir nicht an die Leistung der letzten Woche anknüpfen. Zu Beginn zeigten wir ein gutes Spiel und ließen den Ball gut laufen. So gelangen uns auch einige schöne Anspiele in die Spitze, die unsere Stürmerinnen leider nicht in einen Torerfolg ummünzen konnten.

In der zweiten Hälfte fand eigentlich kein Fußballspiel mehr statt. Beide Mannschaften zeigten ein Fehlpassfestival und der Ball wurde häufig nur noch wahllos weggeschlagen oder die Pässe landeten beim Gegner. Aber auch in der zweiten Hälfte hatten wir zwei hochkarätige Chancen, die wir nicht nutzen konnten, so dass es am Ende mit fast leeren Händen wieder nach Hause ging. Schade ! 

Wir sind uns aber sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Knoten endlich platzt und wir konstanter spielen und uns so die Punkte holen !