Junioren starten in die neue Runde

Geschrieben von Dr. Volker Erbe am . Veröffentlicht in Junioren Allgemein

Nach dem Abschluss der Orientierungs- bzw. Qualirunden starten jetzt nach den Herbstferien die neuen Ligen. Von D bis A teilen siich die Mannschafaten in Normal- Mittel- und Sondergruppe auf. Von F bis E in wird in Spiel-, Perspektiv- und Talentstaffel gespielt. Zusätzlich gibt es noch einen speziellen Nachwuchscup. Hier spielt schon seit Saisonbeginn unsere D2 U12. B1 und D1 haben die Qualifikation zur Sondergruppe geschafft. E1 U11, E2 U10 und die F2 U8 haben es in die Talentstaffel geschafft. A und C1 spielen in der Mittelgruppe, die F1 U9 in der Perspektivstaffel. Alle anderen Teams spielen in der Normalgruppe. Aber auch diese Teams haben gute Ergebnisse in der Qualifikation abgeliefert und werden in ihren Gruppen gute Chancen haben. Glücklicherweise können unsere Jüngsten (Bambini) noch frei von Staffeleinteilungen spielen.

Der SCU ist sehr froh auf die vielen Mannschaften und die guten Ergebnisse und wünscht allen Spielern einen erfolgreichen weiteren Saisonverlauf. Der Dank gilt auch den vielen Trainern, Betreuern und Eltern, die die Jugendarbeit des SCU mit ihrem Engegament unterstützen!

Hier Die aktuellen Ergebnisse von heute.