B1 verliert bei Fortuna Bonn

Geschrieben von RüHi am . Veröffentlicht in Spielberichte B-Junioren

Zum Rückrundenauftakt musste die B 1 am Samstag zur Fortuna aus Bonn reisen. Bei widrigen Platzverhältnissen entwickelte sich ein mäßiges Spiel. Während wir in der 1. Halbzeit noch dagegen halten konnten, ließen wir uns in der 2. Halbzeit zu leicht auskontern und machten es dem Gegner auch nicht besonders schwer, da wir einigen Szenen offensichtlich die Abwehrbemühungen gänzlich einstellten. Das war bitter mit anzusehen, da wir gerade in der 2. Halbzeit auch noch selbst einige gute Szenen hatten, um Tore zu erzielen. 

So gingen wir letztlich auch als verdienter Verlierer mit 4:1 vom Platz !  

Pokalaus für die B 1 nach enttäuschender Leistung !

Geschrieben von RüHi am . Veröffentlicht in Spielberichte B-Junioren

Nach einer schwachen Leistung verliert unsere B 1 gegen den FC Spich mit 2:0 und fliegt so verdient aus dem Pokal raus ! Da unser Team über 80 Minuten nie ins Spiel fand und die Spicher sehr clever und laufstark agierten, blieben wir chancenlos !