Duselsieg der B 1 gegen Neunkirchen-Seelscheid

Geschrieben von RüHi am . Veröffentlicht in Spielberichte B-Junioren

Dank eines über-, über-, überragenden Torwarts Julian, konnten wir das Auswärtsspiel in der kreisinternen Bezirksligaqualifikation mit 2:1 für uns entscheiden !

 

Bislang sind wir für unsere ehrliche Berichterstattung oft gelobt worden. Dies soll auch so bleiben. Daher muss man nach dem Spiel feststellen, dass der Sieg unverdient war. Zum einen war es das Unvermögen der Neunkirchener Spieler, zum anderen die Hammerleistung unseres Keepers, der zahlreiche 100%ige Chancen zunichte machte.

 

Wir müssen uns jetzt schnell steigern, denn unser Glück haben wir jetzt schon mehr als überstrapaziert !

Trotzdem nehmen wir nach diesem Sieg vorerst den 1. Platz in der kreisinternen Qualigruppe ein und können uns nun gute Hoffnungen auf ein Weiterkommen machen !

Leider habe ich vergessen unsere Torschützen zu erwähnen, werde es an dieser Stelle nachholen. Die 1:0 Führung erzielte Johannes nach einer tollen Einzelleistung. Die 2:1 Führung sicherte uns der C 1 Spieler Nick, der Ball aus halbrechter Position überlegt flach in lange Eck donnerte.