Unentschieden der B 1 im Vorbereitungsspiel gegen Wolsdorf

Geschrieben von RüHi am . Veröffentlicht in Spielberichte B-Junioren

Im ersten Vorbereitungsspiel erreicht die B 1 gegen den TSV Wolsdorf lediglich ein 2:2 !

Das zumeist torchancen- und oft bewegungsarme Freundschaftsspiel auf dem Platz in Wolsdorf endete mit einem leistungsgerechten 2:2. Leider war es, auf Grund der Wetterlage, bislang kaum möglich eine vernünftige Trainingseinheit zu absolvieren, so dass fussballerisch nicht allzuviel zu erwarten war. Allerdings ist es auch an der Zeit, eher schon zu spät, dass einige Spieler so langsam aus dem Winterschlaf erwachen !

 

Die Tore für unser Team erzielten Eric, nach einem Eckball von Adri, versenkte er die Kugel mit dem Kopf im Wolsdorfer Gehäuse und für den Endstand zum 2:2 sorgte Argjent, der mit einem Linksschuss vollendete.