BAMBINI - Hallenstadtmeister 2017

Geschrieben von Udo Schultze am . Veröffentlicht in Nachrichten Bambini

Am Sonntag, dem 15.Januar war es endlich soweit. Die lang ersehnte Hallenstadtmeisterschaft. Nachdem wir  im letzten Jahr trotz keines verloren gegangenen Spieles lediglich Zweiter wurden, sollte es doch dieses Jahr endlich klappen. Nach zwei Siegen von uns (6:0 und 5:0)  und auch durch zwei Siege unserer Nachbarn aus Happerschoss gab es ein richtiges Endspiel. Dieses war wieder einmal spannend, sowohl für die Spieler als auch für Trainer und Zuschauer. Chancen hier, Chancen da..... machten diese 10 Minuten wahnsinnig intensiv und zum Schluss trennte man sich leistungsgerecht (wie auch beim Gallier Cup letzte Woche) mit einem 0:0. Aber aufgrund unseres besseren Torverhältnisses gelang somit der Gewinn der Stadtmeisterschaft.

Hervorzuheben:  DIE GESAMTE MANNSCHAFTSLEISTUNG

Über das ganze Turnier hinweg kein einziges Gegentor zu erhalten, zeigt die tolle Abwehrarbeit von Florian Schwindtke / Florijan Cakolli /Vincent Koch und Jonas Schultze und natürlich unserem Torwart Titan Jakob Wehner, sowie dem immer angriffslustigen Sturmtrio mit Jonathan Höhner (1 Tor), Julius Fischer (2 Tore) und Julian Schultze (8 Tore)

Der Wanderpokal wurde voller Demut und Stolz entgegen genommen und verweilt nun mindestens 1 Jahr in den Hallen des SC Uckerath

Udo Schultze