Einlaufeskorte bei BAYER 04

Geschrieben von Udo Schultze am . Veröffentlicht in Nachrichten F-Junioren

Unsere F- Jungend Jungs vom Jahrgang 2009/2010 hatten sich letzes Jahr beworben, um bei einem Heimspiel von BAYER 04 Leverkusen einlaufen zu dürfen. Und nun war es soweit - der Spieltag wurde definiert, das Spiel terminiert - und es sollte ein ganz Besonderes sein:  das Topspiel des Spieltages, unter Flutlicht am Freitag Abend dem 18.November vs. RB LEIPZIG. Die aufgeregten Jungs genossen die Stadion Atmosphäre und waren sichtlich "ergriffen" beim Einlaufen auf den Fussballplatz...ein Erlebnis, war keiner mehr vergessen wird. Im Oberrang durften dann alle Kids und mitgereisten Eltern und Freunde sich dann noch ein tolles Spiel anschauen, was alles geboten hat, was der Fussball so mitbringt....5 Tore, ein verschossener Elfmeter und einen neuen Tabellenführer......einfach ein unvergesslicher Tag.

Udo Schultze