Burkhard Zimmermann zurückgetreten

Geschrieben von Dr. Volker Erbe am . Veröffentlicht in Nachrichten 1. Mannschaft

Der Trainer unserer 1. Mannschaft, Burkhard Zimmermann, ist am Donnerstag aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Der Vorstand des SCU ist von dieser Entscheidung überrascht worden.

Burkhard Zimmermann ist es gelungen, in der Rückrunde 2015/16 die vielen Abgänge zu kompensieren und die Mannschaft sicher in der Bezirksliga zu halten. Für die aktuelle Saison mussten viele neue, junge Spieler integriert werden. Wir waren aber immer der Meinung, dass Burkhard das Ziel Klassenerhalt schaffen würde.

Wir haben Verständnis für seinen Entschluss und wünschen Ihm für seine vielen Aufgaben viel Erfolg. 

Für die noch ausstehenden Spiele in diesem Jahr wird der Co-Trainer, Didi Rombach, die Mannschaft führen.