logo



CDU sponsert den SC Uckerath

Geschrieben von Mario Gaffke am . Veröffentlicht in Pressemeldungen Senioren

CDU Landtagskandidat Björn Franken stattet dem SCU Besuch ab

Im Rahmen des Meisterschaftsspiels unserer 1. Mannschaft gegen den SSV Bornheim besuchte der CDU Landtagskandidat Björn Franken die Sportanlage rund um die Bubi-Gilgen-Arena. Der Kontakt entstand über den stellvertretenden Hennefer Bürgermeister Thomas Wallau.

Björn Franken und die CDU sponsern den SC Uckerath in ihrem Wahlkampf mit einem Fußball der Marke Derbystar. Franken ist sportbegeistert und spielt selbst aktiv Fußball bei den Alten Herren des Bröltaler SC. In der Bundesliga fiebert er mit Borussia Dortmund, drückt aber auch dem 1. FC Köln die Daumen. "Die Möglichkeiten des Sports Menschen über Nationalität oder Alter zu verbinden beeindrucken mich noch immer." so Franken.

Wir bedanken uns bei Björn Franken und der CDU für die Unterstützung und wünschen weiterhin einen erfolgreichen Wahlkampf.