logo



Ein Ball für das ewige Gedenken

Geschrieben von Volker Erbe am . Veröffentlicht in Pressemeldungen Senioren

Grabmale Heller, EHC Troisdorf und SCU erinnern an Michael Stricker

Ob Fußball oder Puck - Michael Stricker war für den SCU und den EHC Troisdorf (ehemals Hennef) als Fan, Betreuer und Coach immer da. Sport war sein Leben, aus dem er 2014 leider viel zu früh gehen musste.

Auf dem Friedhof in Uckerath ist das Grab von ihm und seinem Vater, den viele noch als Dauergast bei den Spielen der beiden Vereine in Erinnerung haben werden. Beide Vereine haben nun gemeinsam mit der Familie das Grab mit einer Gedenkplatte ausgestattet, damit die Erinnerung an die beiden großen Sportsfreunde ewig dauert.

Wir bedanken uns bei der Firma Grabmale Heller aus Hennef-Lanzenbach, ohne deren Unterstützung die Aktion nicht möglich gewesen wäre!