Guter Anfang, schlechtes Ende

Geschrieben von Jannik Witzmann am . Veröffentlicht in Spielberichte 3. Mannschaft

23.10.2016 11 Uhr

SC Uckerath III 3:3 Grün-Weiss Mühleip II

Aufstellung: Markus Schmidt, Michael Binot (Leonard Roth), Jannik Witzmann, Dennis Fischer, Yannick Ehrich, Matthias Große, Roman Fleischhauer, Felix Schmidt (Alessandro Cannella), Ferk Berisha, Cedric Ehrich, Markus Wosch

Zuhause traf der SCU auf Mühleip, das bedeutete auch ein wiedersehen einer Ihrer Ex-Spieler der nach Mühleip gewechselt hatte. Die erste Halbzeit war ein Augenschmaus, viel Bewegung die Räume genutzt, man war die klar dominierte Mannschaft. Nach 16 min ging man 1:0 in Führung. 10 min später dann der Ausgleich auch noch von dem damaligen SCU-Spieler. Zur Halbzeit dann noch das 2:1, der Trainer war sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Jetzt forderte er das man früh noch ein drittes Tor nachschiebt um den Sack zu zumachen. Die zweite Halbzeit, schon bei Anpfiff und mit dem ersten Pass merkte man das was nicht stimmt. Viele hohe Bälle, Fehlpässe und zu viel vergeben Chancen! Mühleip gleicht aus und macht den Führungstreffer. Was war passiert? Erst wunderschöner Fussball und dann so ein Grottenkick? Es schien als hätten die meisten keine Lust mehr zu kämpfen. 20 min vor Schluss dann der wohlersehnte Ausgleich, doch für den Siegtreffer hat es nicht mehr gereicht. Hinten und Vorne waren eine Fehler vorzuweisen die im Training zu bewältigen sind! Endstand 3:3.