2 Hattricks in einem Spiel

Geschrieben von Jannik Witzmann am . Veröffentlicht in Spielberichte 3. Mannschaft

Sonntag 30.10.2016 11:00 Uhr

FC Sankt Augustin III 1:11 SC Uckerath III

Aufstellung: Markus Schmidt, Jannik Witzmann, Michael Binot, Dennis Fischer (Alessandro Cannella), Felix Schmidt, Florian Fischer, Roman Fleischhauer, Leonard Roth (Martin Dietrich), Matthias Große, Ferk Berisha, Markus Wosch (Robin Yard)

Zu Gast war man in Augustin an einem sonnigen Sonntag, perfekt für die Zuschauer, schlecht für die Spieler. Man startete in das Spiel mit dem "verflixten Gegentor in 5 min". Aber keiner lies den Kopf hängen. Die Spieler bauten sich auf und belohnten sich gleich 5 mal in der ersten Halbzeit. 1:5 zur Halbzeit. Das Erfolgsrezept? Schnelle flüssige Spielzüge um den Gegner zu knacken. Der Trainer war jedoch noch was skeptisch in der Halbzeitpause und bat darum bloß nicht aufzuhören! In der zweiten Halbzeit tat man sich dann wieder schwer damit das Tor zu treffen. Felix Schmidt verschoß gleich mal eine 10000%ige, aber ging am Ende mit einem Hattrick vom Platz, genauso wie Markus Wosch. Hinten ließ man nichts mehr zu und sorgte für einen flüssigen Spielaufbau und vorne machte man die Tore. Endstand 1:11 obwohl es eigentlich höher ausgehen hätte können, jedoch klatsche der Trainer am Ende jeden Spieler zufrieden ab.