Ein Sieg zum Abschied für das Jahr 2016

Geschrieben von Jannik Witzmann am . Veröffentlicht in Spielberichte 3. Mannschaft

11.12.2016 14:00 Uhr

TuS Eudenbach 1912 0:4 SC Uckerath III

Aufstellung: Freddy Rieger, Michael Binot, Martin Dietrich, Felix Schmidt, Leonard Roth, Matthias Große, Florain Fischer, Ferk Berisha, Alessandro Cannella (Markus Wosch), Ardit Mustafa, Cedric Ehrich (Kevin Kohn)

Zu Gast war man in Eudenbach auf dem neuen Naturrasenplatz. Nach zwei Niederlagen hintereinander musste wieder ein Sieg her. Das Spiel bestritten die Jungs vom SCU mit Trauerflor, zum Gedenken an die verstorbene  Hauptsponsorin, Marga Gilgen. Von Anfang an war man die klar stärkere Mannschaft, ab und zu klappte es mit der Manndeckung nicht und man lief seinem eigenen Mann in den Weg aber die 0 Stand. In der ersten Halbzeit gab es einige Torchancen die vergebens nicht genutzt wurden. Ansonsten passierte nicht viel 0:0 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit sah es dann anders aus. Gleich 2 mal traf Ardit Mustafa und machte somit seine ersten zwei Saisontore. Die breite des Spielfeldes wurde genutzt und somit konnten mehr Chancen heraus gespielt werden. Weitere Tore schoßen Cedric Ehrich und Matthias Große. Endstand 0:4, so kann man das Jahr 2016 beendet, mal sehen was die 17 am Ende bringt.