logo



Trainerteam verlängert

Geschrieben von Dr. Volker Erbe am . Veröffentlicht in Senioren Allgemein

Kontinuität ist angesagt im Trainerteam des SCU
Didi Rombach neu als Co-Trainer neu dabei

Burkhard Zimmermann will den Aufwärtstrend der ersten Mannschaft auch in der kommenden Saison fortsetzen. Er wird dabei ab der neuen Saison durch Didi Rombach als Co- und Torwarttrainer unterstützt. Didi Rombach spielte lange Jahre beim SCU und führte den SV Eitorf als Trainer in die Bezirksliga.

Tom Vasen geht in seine 4. Saison als Trainer der Irschten Reserve und wird dabei weiterhin von Lukas Laska an der Linie unterstützt.

Trainer der 3. Mannschaft ist im 2. Jahr Stefan Lichtenberg, der weiter die jungen Spieler in den Seniorenbereich eingliedern will. Er ist auch sportlicher Leiter der Jugend.

Michael Daniels will einen weiteren Versuch starten, das Damenteam in die Landesliga zu führen. Gesucht wird noch ein Co-Trainer oder Trainerin zu seiner Unterstützung.