logo



Auswärts am 13.11.16

Geschrieben von Mario Gaffke am . Veröffentlicht in Senioren Allgemein

Sonntag, 13.11.2016

12:30 Uhr - FSV Neunkirchen Seelscheid II - SC Uckerath II
12:45 Uhr - SV Morsbach Damen - SC Uckerath Damen
15:00 Uhr - FSV Neunkirchen Seelscheid - SC Uckerath
17:00 Uhr - FSV Neunkirchen Seelscheid III - SC Uckerath III

11.13.16

Schon mal in Neunkirchen-Seelscheid gewesen? Am kommenden Wochenende gibt es dort eine ordentliche Portion SCU-Fußball zu schauen.

Die 1. Mannschaft (15.) trifft auf FSV Neunkirchen-Seelscheid (11.). Die Mannschaften trennen lediglich 3 Punkte, weshalb die Zuschauer mit einer engen Begegnung rechnen können. Grund für Optimismus: 7/9 Punkten holte der SCU auswärts.

Unsere "Irschte Reserve" (11.) beginnt ihre 'Wochen der Wahrheit' beim FSV Neunkirchen-Seelscheid II​ (14.). Der Gegner befindet sich auf dem ersten Abstiegsplatz und unsere Zweite hat lediglich 4 Punkte Abstand. Zu wenig für unseren Geschmack!

Die 3. Mannschaft (6.) wird das späte Spiel des Tages bei der 3. Mannschaft des FSV Neunkirchen-Seelscheid (13.) bestreiten. Letzte Woche konnte man den Tabellenführer aus Happerschoß stürzen. Nun steht eine Pflichtaufgabe bevor, bei denen man diese Saison mehrfach strauchelte.

Wer sich den Fußball unserer Herren aktuell nicht mehr anschauen kann, der hat auch die Möglichkeit zum SV Morsbach (3.) zu fahren. Dort treten unsere SCU Damen (10.) an und versuchen die derzeitige Negativserie zu stoppen.