logo



SCU Arbeitstag am 08.04.17

Geschrieben von Mario Gaffke am . Veröffentlicht in Senioren Allgemein

Die Bubi-Gilgen-Arena in der Günther-Landsknecht-Straße gehört zu den modernsten und schönsten Sportanlagen im Rhein-Sieg-Kreis. In diesem Jahr feiert die Spielstätte des SC Uckerath ihren 20. Geburtstag. So lange ist es schon her, als man von der alten Wirkungsstätte "Am Steimel" bei den Tennisplätzen umzog.

Das die Anlage auch heute noch in einem so guten Zustand ist, liegt in erster Linie an einer kontinuierlichen Pflege, notwendigem Austausch oder Erneuerung. Der SC Uckerath ruft dazu einmal jährlich zum sogenannten "SCU Arbeitstag" auf. Dieser kann als Frühjahrsputz verstanden werden, zu dem größere Arbeiten an und um die Bubi-Gilgen-Arena erledigt werden. Um die Arbeit auf möglichst viele Schultern verteilen zu können und das Gemeinschaftsgefühl innerhalb unseres Vereines zu stärken, ist jedes SCU-Mitglied herzlich dazu eingeladen mitzuhelfen. Arbeit ist genug da und je mehr helfende Hände sich einfinden, umso schneller ist diese auch erledigt.

Datum: Samstag, 08.04.17
Uhrzeit: ca. 9 Uhr - 13 Uhr
Ort: Bubi-Gilgen-Arena