logo



Trainer SCU II + III in der kommenden Saison

Geschrieben von Dr. Volker Erbe am . Veröffentlicht in Senioren Allgemein

Wechsel bei SCU II

nach 4 Jahren Tätigkeit für die "Irschte Reserve" werden Trainer Tom Vasen und Co-Trainer Lukas Laska nach Ende dieser Saison Ihre Tätigkeit für den SCU beenden. Nach vielen Fußballerjahren rückt bei Tom die Familie in den Vordergrund.

In der neuen Saison werden Tommy Urban als Trainer und Michael Wagner (Waggi) als Co-Trainer dieses Amt übernehmen. Tommy Urban hat vor ein paar Jahren kurz für den SCU gespielt und musste verletzungsbedingt seine Karriere frühzeitig beenden. Er war früher Fußballtrainer bei der Fußballschule Hennef und hat u.a. auch bei Germania Windeck II in der Bezirksliga gespielt. Michael Wagner ist derzeit Spieler unserer 2. Mannschaft.

Alles beim Alten SCU III

Stefan Lichtenberg wird nach 3 Jahren Trainertätigkeit auch in der neuen Saison unsere 3. Mannschaft trainieren.